liebeundwahrheit

Vertraue auf den Herrn mit Deinem ganzen Herzen Spr. 3,5
 
 

Die Brottüte….

….fiel immer wieder aus dem Aldiregal auf dem Boden. Ich habe sie dreimal aufgehoben und sie viel dreimal runter. Ich war aber wieder sehr in Zeitdruck und hatte eigentlich keine Zeit für solche Spielchen. Da war es wieder: Mein Thema Geduld! Mein Lernthema ! Geduld scheint mir komplett abhangen gekommen zu sein. Ich atmete tief durch…habe Geduld! Schwups beim nächsten Versuch blieb die Tüte im Regal. Sind das zufällige Situationen oder sollte es eine von vielen kleinen Lektionen sein ? Gibt es Zufälle ?Ich glaube nicht. Geduld, ja die kann ich im Moment in absolut jedem Lebensbereich gebrauchen.Nur sie lehrt und zufrieden zu sein. Ich geh dann jetzt man den Hearing Code anwenden…mag jemand für mich beten ?

17.11.15 11:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen