liebeundwahrheit

Vertraue auf den Herrn mit Deinem ganzen Herzen Spr. 3,5
 
 

Angst ist immer ein Mangel an Liebe

Wusstet Ihr dass die Ursache der meisten Krankheiten Stress ist ? Wenn der Körper unter Stress seht ( dazu zählt jede Form von Stress: emotionaler, terminlicher und körperlicher Stress ) sind unsere Zellen in Alarmbereitschaft und können so nicht volle Leistung für unser Abwehrsystem arbeiten. So werden die Zellen krank oder sterben ab. Die Hauptursache von Stress ist Angst. Angst vor einem Termin, Angst etwas falsch zu entscheiden, Angst vor Menschen, Angst vor sich selbst. Angst ist immer ein Mangel an Liebe. Fehlt einem Kind Liebe, entwickelt es Ängste. Liebe ich mich selbst nicht, habe ich Angst vor dem Leben. Die Frequenz der Liebe neutralisiert die Frequenz der Angst, das ist wissenschaftlich erwiesen. Gott ist Liebe. Nimmst Du Gott mit in Dein Leben musst Du keine Angst haben. Du kannst ihm voll und ganz vertrauen. Wenn ihr noch mehr über dieses spannende Thema wissen wollt kann ich Euch zwei Bücher sehr empfehlen: Der Hearing Code und Das Love Principle von Alex Lloyd. Er beschreibt hier außerdem eine alternative Heilmethode, mit der ich schon Erfolge hatte. All seine Tage quält sich derGottlose in Angst. Hi 15,20

6.11.15 11:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen